3:0 Sieg bei den Wörtherseelöwen 2

Trotz dezimierter Mannschaft (8 Spielerinnen) gewannen unsere Damen auswärts bei WSL 2 souverän mit 3:0 (15, 21, 11). Dabei kam der gesamte Kader zum Einsatz.
Mit Vroni (nach ein paar Jahren Pause), Nathalie und Lisa waren drei Spielerinnen im Kader die heuer zu uns gestoßen sind beim Spiel dabei.
Zu erwähnen ist, dass wir das 1.Mal mit Libera (Natalie S.) spielten. Natalie, die nie zuvor Libera spielte, machte ihre Sache sehr gut. Im 1.Satz zeigte Vici mit einem Longline Angriff am Block vorbei, was alles in ihr steckt! Im 3.Satz kam mit Lisa auch ein weiterer Neuzugang zum Einsatz.
Ein tolles Lebenszeichen der AVC Damen, die damit nach der ersten Runde Platz 1 belegen!
Platz 1 TP

Das könnte dich auch interessieren...

Spiel 1 ging leider verloren!

Leider 1:3 verloren!!!!! Das erste Finalspiel diesen Montag in der SH Waidmannsdorf ging leider unglücklich verloren. Kurz vor Ende des ersten Satzes beim Stand von 25:25 verletzte sich Sarah Dorner leider am Sprunggelenk und konnte das Spiel nicht fortsetzen. Die AVC Damen gewannen zwar diesen Satz mit 27:25, waren aber in Satz 2 und 3

Finale wir kommen – Sieg in Wolfsberg

Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg ins Finale!!!!! Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg können die AVC-Damen das Unmögliche schaffen und die heuer seit 20 Spielen ungeschlagenen Wolfsberger Mädchen noch aus dem Rennen um den Kärntner Meistertitel werfen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit den 3 Topscorerinnen Gosia (23 Punkte), Alex (21 Punkte) und Kerstin (16 Punkte)

Das Race Briefing ist jetzt online

Das Race Briefing ist fertig und jetzt online. Allgemeine Klasse ACHTUNG; da Windschattenfreigabe Rennradpflicht! Duathlon Racebriefing … und für einige Tri Women Starterinnen hätten wir noch Platz.