3:0 Sieg bei den Wörtherseelöwen 2

Trotz dezimierter Mannschaft (8 Spielerinnen) gewannen unsere Damen auswärts bei WSL 2 souverän mit 3:0 (15, 21, 11). Dabei kam der gesamte Kader zum Einsatz.
Mit Vroni (nach ein paar Jahren Pause), Nathalie und Lisa waren drei Spielerinnen im Kader die heuer zu uns gestoßen sind beim Spiel dabei.
Zu erwähnen ist, dass wir das 1.Mal mit Libera (Natalie S.) spielten. Natalie, die nie zuvor Libera spielte, machte ihre Sache sehr gut. Im 1.Satz zeigte Vici mit einem Longline Angriff am Block vorbei, was alles in ihr steckt! Im 3.Satz kam mit Lisa auch ein weiterer Neuzugang zum Einsatz.
Ein tolles Lebenszeichen der AVC Damen, die damit nach der ersten Runde Platz 1 belegen!
Platz 1 TP

Das könnte dich auch interessieren...

Wallsee – 16. Gaudiman Triathlon

Am Wallsee fanden die heurigen ÖMS im Triathlon statt, bei denen wir auch wieder vertreten waren. Leider war die Verletzen-/Krankenliste wieder ziemlich voll: Lilli S., Lilli T., Johanna und Mika erreichten das Ziel nicht oder konnten nicht starten. Die Ergebnisse: 2. Annabell (Leider noch keine ÖM in Schüler D) 5. Luis 7. Kaja 9. Lukas

Hubiman 2025 in Kobenz in der Steiermark

Im Rahmen des ÖTRV Nachwuchscups trat das Tri Team auch beim Hubiman Triathlon 2025 an. Leider waren auf Grund von Verletzungen, Krankheit usw. Lilli S., Luis, Mika, Johanna und Valerie nicht dabei bzw. kamen nicht ins Ziel.   Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden: 2. Annabell 7. Kaja 8. Lukas und Sophie 9. Raphael 12. Lilli

Finale wir kommen – Sieg in Wolfsberg

Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg ins Finale!!!!! Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg können die AVC-Damen das Unmögliche schaffen und die heuer seit 20 Spielen ungeschlagenen Wolfsberger Mädchen noch aus dem Rennen um den Kärntner Meistertitel werfen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit den 3 Topscorerinnen Gosia (23 Punkte), Alex (21 Punkte) und Kerstin (16 Punkte)