Erfolgreiche ÖMS in Großhartmannsdorf

Erfolgreich geht dieses Wochenende zu Ende. 🏆 Lilli, Valerie, und Moritz haben das Tri Team Klagenfurt heute bei den Österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Großhartmannsdorf/Steiermark vertreten!
Lilli wurde österreichische Meisterin in der U13, Valerie belegt mit starker Leistung den 3. Platz und auch Moritz hat super gekämpft und es auf Platz 9 geschafft. Wir gratulieren allen herzlichst zu den tollen Erfolgen 🏆. Dazu kamen noch einmal Gold (Lilli) und zwei mal Bronze (Valerie und Moritz) bei den Kärntner Meisterschaften, die auch dort ausgetragen wurden.
Rene Schrottner von unserem Trainer- Team hat beim Duathlon in Maisau teilgenommen und es mit einer Zeit von 1h 1min 53sec ins Ziel geschafft! Somit ist er am 9. Platz in seiner Altersklasse und 42. in der Gesamtwertung!
Wir gratulieren allen Teilnehmern*innen ganz herzlich.

Das könnte dich auch interessieren...

Finale wir kommen – Sieg in Wolfsberg

Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg ins Finale!!!!! Mit einem 3:1 Sieg in Wolfsberg können die AVC-Damen das Unmögliche schaffen und die heuer seit 20 Spielen ungeschlagenen Wolfsberger Mädchen noch aus dem Rennen um den Kärntner Meistertitel werfen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit den 3 Topscorerinnen Gosia (23 Punkte), Alex (21 Punkte) und Kerstin (16 Punkte)

3:0 Sieg bei den Wörtherseelöwen 2